Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Andrea Egli - Mock "Barbara" aus Züberwangen |

Lieber Herr Lehrer Bünzli
Wir hatten am 19. 5. unser Teamessen in Ihrem Schulzimmer Tintelompe. Es hat uns top gefallen! Wir haben selten so gelacht! Ich finde längst nicht jeden Komiker lustig, aber sie waren einsame Spitzte! Ihre Lehrer Manieren waren so witzig ! Diese pädagogischen Ungeschicktheiten haben den Nerv der damaligen Zeit genau getroffen. Mich hat auch beeindruckt, dass sie nie aus der Rolle gefallen sind.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! Unser nächstes Familientreffen wird bestimmt im Tintelompe stattfinden inkl.einiger Lehrerinnen.
Liebe Grüsse Barbara

Kommentar von Hautle Susanna aus 8957 Spreitenbach |

Lieber Herr Lehrer Bünzli
Unsere Schulstunde vom Mi, 17. Mai 2017 war einfach sensationell und ganz grosse Spitze:) Ich werde wieder einmal ihre Schulstunde besuchen.
Ganz herzlichen Dank und machen Sie weiter so.
LG von Ihrer türkischen Schülerin Susanna (Gülsha)

Kommentar von Poltertag Päde aus Wald ZH |

Am 13.5.17 durften wir bei euch im Waldegg den Tintenlompe mit Schlangenbrotapero und anschliessendem Mittagessen geniessen.
Ein Riesiges Dankeschön an den Lehrer Bünzli für seine geniale Schulstunde trotz etwas schwierigen Schülern :)
An den Küchenchef für die Geduld mit unserem Bräutigam, er wird noch lange von denn eindrücken erzählen :) und natürlich dem ganzen Personal das uns Super bewirtet hat.

Mit freundlichan Grüssen

Poltergruppe Päde (P. Nüssle)

Kommentar von emma aus auswil |

danke . war ein mega toller schultag. trotz rück versetzung in die 3. kl.grins. lieber gruss vom osterhasi.

Kommentar von Wesba AG aus Ballwil |

Freitag, 31. März 2017
Anlässlich unseres 20-Jahr-Geschäftsjubiläums genossen wir mit unseren Mitarbeitern samt Anhang einen tollen Schultag im "Tintelompe". Unter der "strengen" Leitung der Lehrperson Max Bünzli wurden wir in Schnürlischrift und Rechnen gefordert. Nur "Zischgeli" wurde verschont und verwöhnt. Die Lachmuskeln und Tränendrüsen waren während Stunden im Einsatz.
Wir danken herzlich für die tolle Bewirtung und kompetente Unterhaltung durch die 30iger Jahre!
Sonnige Grüsse aus dem Seetal.

Kommentar von Karl Duijts-Kronig aus Sargans |

Geschätzter Max! Deine Schulführung ist herzerfrischend lustig und auch ziemlich unausgeglichen. Ein herrliches Cabaret! Allerdings hätte ich in der heutigen auf Korrektheit bedachten Zeit mit dieser Art im Schulzimmer wohl jede Woche vor dem Schulrat antraben müssen. Nicht zu meinem Vorteil. Lieber Max, bleib so, wie Du bist und erheitere Dein werthes Publikum weiterhin so gut. Noldi