Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Helena Müller aus |

Liebe Familie Dörig und Team
Wir hatten riesigen Spass am 18.11. bei euch im Schnuggebock. Die Magd-und Knechtkammer war ideal für uns. Die ganze Familie war begeistert!
Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagsüberraschung! Die ist gelungen!
Liebe Grüsse
Helena Müller und Claude Georges

Kommentar von Ralph Zuberbühler aus |

Meine Schwester und ich haben gestern, 25.11.2012, zum ersten Mal die Waldegg besucht. Wir haben im Schnuggebock wunderbar gegessen und wir wurden sehr gut bedient. Ich habe sonst eine Abneigung gegen die "Erlebnisgastronomie", aber hier hat es uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.

Kommentar von Wölfi Ruth aus |

Schon länger ist`s her..
wir, ein Güppchen von aufgelegten Jungschülern (M3) im Tintelompe unterrichtet wurden.
Unseren aufgestellten und doch sehr strengen Master Prof. Bünzli haben wir wirklich genossen. Mai, das war ein lustiges, ganz spezielles und tolles Erlebnis !
Vielen Dank für diese neue und unvergessliche Inspiration. Herr Bünzli weiter so habe sie als erfolgreicher Dozent bereits weiterempfohlen..
Mit freundlichen Grüssen Lieblingsschülerin Frieda