Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Wesba AG aus Ballwil |

Freitag, 31. März 2017
Anlässlich unseres 20-Jahr-Geschäftsjubiläums genossen wir mit unseren Mitarbeitern samt Anhang einen tollen Schultag im "Tintelompe". Unter der "strengen" Leitung der Lehrperson Max Bünzli wurden wir in Schnürlischrift und Rechnen gefordert. Nur "Zischgeli" wurde verschont und verwöhnt. Die Lachmuskeln und Tränendrüsen waren während Stunden im Einsatz.
Wir danken herzlich für die tolle Bewirtung und kompetente Unterhaltung durch die 30iger Jahre!
Sonnige Grüsse aus dem Seetal.

Kommentar von Karl Duijts-Kronig aus Sargans |

Geschätzter Max! Deine Schulführung ist herzerfrischend lustig und auch ziemlich unausgeglichen. Ein herrliches Cabaret! Allerdings hätte ich in der heutigen auf Korrektheit bedachten Zeit mit dieser Art im Schulzimmer wohl jede Woche vor dem Schulrat antraben müssen. Nicht zu meinem Vorteil. Lieber Max, bleib so, wie Du bist und erheitere Dein werthes Publikum weiterhin so gut. Noldi

Kommentar von Polterhexen aus Mettauertal AG |

Liebs Waldeggteam

Ihr seid der hammer, trotz andauerndem Schneegestöber sind wir gesund zu Euch gekommen und wieder zurück, Danke Eurem Taxi-Dienst.
Max Bünzli, naja auf nächstes Jahr in der 4....wäre die Schule immer so toll gewesen, wären wir wohl alle gerne zur Schule gegangen. Herzlichen Dank.
Die Herren aus der Backstube, danke es war super bei Euch, warm, lecker, spannend und lehrreich, dankeschön.
Schnuggenbock-Heidi, vielen lieben Dank für den sensationellen Service, trotz so vielen Gästen, wir haben super gespiesen und getrunken.
Wir haben den Tag rundum genossen und die Brauthexe haben wir gebührlich vom Singelleben verabschieden.
Vielen herzlichen Dank.
Polterhexen aus der Ostschweiz und dem Aargau

Kommentar von Jud -Baumann Yvonne aus Schwarzenbach |

4.Klasse Unterricht am 06. Dezember 2016
Lieber Herr Lehrer Bünzli...
Ja, ja, wir wurden ganz toll gefordert von Ihnen, auch unsere Lachmuskeln mussten am nächsten Tag geschont werden, da uns der "Wedegehnte"
plagte!!! Es wahr ein wunderbares Erlebnis und wir versprechen hoch und heilig , dass wir uns nächstes mal noch mehr Mühe geben werden das wir nicht noch einmal "hockä bliebet":)))

Somit wünschen wir Ihnen, Herr Lehrer Bünzli, gesegnete Weihnachten und einen fulminanten Start ins 2017
Gruss, herzlich im Namen der Wyberriege
Yvonne Jud -Baumann

Kommentar von Markus Kneringer "Giovanni" aus Unterägeri |

Das war einfach top von Albertli-Zischgeli!
Schlagfertig und spontan, überraschend und erfrischend andersartig-komisch! Danke. Weiter so Herr Bönzli!

Kommentar von Jris Knechtli aus Klingnau |

Vielen herzlichen Dank für die überaus lustigen Schulstunden. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie in dieser Klasse!
Ich komme sicher wieder und mache Werbung