Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Hans Roth aus 4534 Flumenthal |

Die Schulstunden im Waldegg-Zimmer mit unserem Lehrer Max Bünzli bleiben uns allen unvergesslich. Wir haben uns köstlich amüsiert und Erinnerungen an längst vergangene Zeiten aufgefrischt (S'isch nümme die Zyt, wo albe isch gsy). Das vorzügliche Essen mundete allen.
Hans Roth
"Vorwärtsmacher" aus Flumenthal

Kommentar von Rickenbacher Hans aus 6345 Neuheim |

Schulstunde war absoluter Hit für unseren 3-Generationen-Ausflug. Herr Bünzli hat sich bestens mit uns Schülern arrangiert. Die nachträglich erhaltenen Photos sind nachhaltig, danke!

Kommentar von Mignon Trumpfheller aus Brombachtal |

Hallo ,
Es war ein so gelungener Nachmittag. Spitze.
Sie konnten ja nichts dafür,dass außer Achmed auch noch zwei Dütsche in der Schule waren.
Sie sind einmalig. Danke.

Kommentar von "Albertli" aus Schafisheim aus Teufen, Schnuggebock |

Vielen Dank für die witzige Schulstunde.
Gelernt haben wir zwar nichts, aber ganz toll
amüsiert!

Kommentar von Noldi aus Erlenbach |

Mit den Veteranen des Männerchor Erlenbach erlebten wir eine bewegte Schulstunde bei Lehrer Max Bünzli. Ein unvergessliches Erlebnis und gleichzeitig eine Zeitreise in unsere eigene Schulzeit. Hat Spass gemacht!

Kommentar von Zischgeli aus Teufen |

Die Schulstunde mit Lehrer Max Bünzli war einfach unvergesslich. Wir hatten super viel spass; so viel gelacht haben wir und kamen nicht aus dem Staunen als unser Lehrer auch noch gezaubert hat.
Es war einfach super und würde sofort wieder gehen! Noch nie bin ich so gerne zur Schule!Smile (nicht nur weil ich Lehrers Liebling war) :-D