Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Delchiappo Rosmarie aus Kriens |

Die Schulstunde war einfach der Hit, meine Lachmuskeln sind nun total fit! Es liefen Tränen aber nicht vom Weinen, nein vom Lachen! Es gab soviele lustige Sachen! Lange werde ich nun das Zischgeli bleiben im Turnverein, das wird mein Übername sein! Danke es hat gefegt und macht weiter so, das macht über 50 jährige Schüler froh! L.g aus der Zentralschweiz

Kommentar von Felix aus 8268 Mannenbach |

Waldeggteam und Mr. Bünzli....
SUUUPERlustig und gutes Essen inkl. dem Biberli-Backe war alles MEGASUPERKLASSETOLL.
Absolut empfehlenswert wenn die Schulstunde nicht ausgelassen wird.....
Budeusflug zu eu hätt sich demfall au glohnt.....
Danke VIELMALS für die Stunden bei euch.
Grüessli FELIX(li) Smile

Kommentar von Son Li aus Müllheim |

Ich war schon einmal bei Lehrer Bünzli in der 4. Klasse und wie damals war es auch dieses mal wieder soooo lustig das mir vom Lachen der Bauch schmerzte und die Tränen liefen , weil es wieder so viel zu Lachen gab.
Vielen Dank für die humorvollen Stunden die wir alle genossen.

Kommentar von Huber Ursula aus 5727 Oberkulm |

So viel gelacht, wie in dieser Schulstunde haben wir schon lange nicht mehr. War einfach super!
Ein Vereinsmitglied fragte schon, ob wir wieder einmal ein Besuch im Schnuggenbock machen werden. Weiter so!

Kommentar von Martin Oehri aus |

Sehr lustige Schulstunde. Wir wurden bestens unterhalten und hatten eine Menge Spass. Top!!!

Kommentar von Cilla Hofstetter aus |

Vier Stunden non-stop lachen und dabei noch gut essen, Lehrer Bünzli hat unsere Gruppe bestens unterhalten, dabei haben wir noch was gelernt. Tintelompe kann ich nur empfehlen Smile! Das meint s'Vreneli us em Säuliamt