Das ist Ihr Buch!

Natürlich ist es schön, wenn viel Lob ins Gästebuch kommt. Wir nehmen aber genauso gerne Ihre wohlgemeinte Kritik entgegen. Denn wir sind dauernd daran, die Waldegg noch erlebnisreicher zu gestalten.

Haben Sie eine Idee, was wir noch vom Hag brechen könnten, was noch gut zu uns passen würde?

Schreiben Sie frisch von der Leber, es kann nur zum Besten gereichen!

Kommentar von Lendi Alois aus Kaltbrunn |

Hallo Herr Habersack
Sie haben unser Jahrgang 1949 wieder auf den neusten Stand gebracht. Mit Ihrem Humor und das Klassenzimmer und das sehr feine essen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich bei mir für den sehr guten Avant bedankt, gerne gebe ich den Danke weiter an das Waldegg Team weiter.
Mit freundlichen Grüsse
Alois Lendi

Kommentar von Mirco aus Vaduz |

Immer wieder ein geniales Erlebnis im Schnuggabock, vielen Dank ! Und ein spezielles Danke an Tamara im Ziiträdli für die freundliche Bedienung, nicht einfach wenn viele Gäste sich ankünden. :) Wiiter so.

Kommentar von Birgit aus Vorarlberg |

Es ist zwar schon 2 Wochen her, seit wir bei Lehrer Bünzli in die Klasse gehen durften, aber ich denke immer noch mit einem breiten Grinsen an die wirklich sehr sehr heiteren Stunden zurück. So macht Schule doch wirklich Spaß, und zudem konnten wir Vorarlberger auch noch einiges von unseren Nachbarn lernen! Außerdem wurden wir kulinarisch sehr gut begleitet! Hat der Bauch am nächsten Tag nun eher vom vielen Essen oder vom vielen Lachen weh getan? Jedenfalls bestimmt auf Wiedersehen und nochmals herzlichen Dank Herr Bünzli für die Originalität!

Kommentar von Ruf Martina aus Baden |

Wooww. Herzlichen Dank. Es war Nachhaltig lustig. Bei der Heimreise musste ich aus dem nicht lachen, sogar beim einschlafen, musste ich immer wieder lachen. Herzlichen Dank
Natürlich habe ich aus sehr viel gelernt in der Tintenlompe.

Kommentar von Sabine Röthlisberger (ELVIRA) aus 3415 Hasle-Rüegsau |

Wir haben unsere Klassenzusammenkunft im Appenzell verbracht. Die Schulstunde bei Max Bünzli, werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, aber so gelacht habe ich noch selten. Der Bauchmuskelkater am nächsten Tag, war die Folge davon. Die Spontanität unseres Lehrer's Bünzli war unglaublich. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wüsste ich wo unsere nächste Zusammenkunft mit meiner anderen Schulklasse stattfinden würde.
DANKE TUUUUSIG HERR BÜNZLI

Kommentar von Keller Vreni aus Kleinwangen |

Es war eine tolle Sache in der Schule und das Essen sehr gut. Spass und Erinnerungen kamen nicht zu kurz! Weiter so
Vreni Keller