Das kilometerhohe Erlebnis

Eingebetet im Dreieck Bodensee, Fürstenland und Säntis, liegt das «Erlebnis Waldegg» auf genau 990 Meter über Meer, die Waldecke beim Waldegg-Funkenplatz auf 1007 Metern. Da passt doch der Begriff «kilometerhoch» wie die Faust aufs Auge.

Der bekannte «Eggen Höhenweg» führt auf dem Hügelzug zwischen St.Gallen und Teufen direkt vor unsere Haustüre, aber auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das «Erlebnis Waldegg» problemlos zu erreichen.

Als «der» Aussichts- und kulinarischer Höhepunkt der Ostschweiz spürt man auf der Waldegg mit Blick auf Bodensee und Säntis die Verbindung zwischen Himmel und Erde am eigenen Leib. Der Atem geht freier, die Seele spannt die Flügel aus und schon schwebt man... genau dorthin, wo Nostalgie und moderne Eventkultur die Grenzen zwischen Sein und Schein verwischen - für kilometerhohen Genuss!