Waldegg Whiskywochen mit grossem Chochifescht am 10. November

Es ist schon eine Weile her, als 2012 und 2013 auf der Waldegg Gerste angebaut wurde. Mit den Waldegg-Ochsen gepflügt, gesät und geerntet. Mit einer antiken Dreschmaschine das Korn vom Stroh getrennt und dann destilliert. Nur mit Ochsenkraft und Menschenhand wurde unser Waldegg-Whisky hergestellt.

Nun liegt unser Waldegg-Whisky im Eichenfass und wartet darauf, getrunken zu werden. Dies möchten wir mit unseren Whiskywochen feiern. Um einen würdigen Rahmen zu bieten, veranstalten wir ein grosses "Chochifest". Dabei können Sie Gastköchen aus der ganzen Schweiz über die Schulter schauen und anschliessend Kreationen degustieren.
Ab 19:00 Uhr im Restaurant Waldegg, mit 12-Gang Menü, inklusiv Getränke und musikalischer Unterhaltung. Kosten, CHF 148.00 pro Person.

Für alle, die nicht am diesem Anlass teilnehmen können, werden die Gastkochgerichte bis Ende November auf der Waldegg-Abendkarte zu finden sein. Auch eine Whiskydegustation mit Anleitung und passender Schokolade dazu kann jeden Abend bestellt werden.

Reservationen gerne unter 071 / 333 12 30!

Zurück