Lieferanten

Unsere lokalen und regionalen Lieferanten helfen uns beim täglichen Bestreben, eine zeitgemässe Küche, facettenreich aber bodenständig, essentiell aber raffiniert, lokal aber weltoffen anzubieten. Wir haben Respekt vor den Zutaten, die uns die Natur liefert und verwenden, wenn immer möglich regionale und saisonale Produkte von Lieferanten, die Wert auf schonende und nachhaltige Bewirtschaftung legen. Bei Fleisch und Fisch legen wir grössten Wert auf Herkunft und Qualität.

Die Natur und die Welt in der wir leben liegen uns am Herzen. Zu unserer besonderen Formel, gehören traditionelle Einflüsse genauso wie zeitgemässe Trends. Neueste Techniken aber auch, wie überlieferte Rezepte. Wir interpretieren bekannte Zutaten neu und kombinieren sie anspruchsvoll, aber bodenständig mit Kräutern aus unserem Garten und Gewürzen aus der ganzen Welt.