Comedy-Dinner mit Max Bünzli

Comedy-Dinner mit Max Bünzli

Max Bünzli ist seit über 14 Jahren Lehrer im Tintelompe/Schnuggenbock. Dieser Gruppenevent hat bereits über 70´000 Besucher angezogen. Im Tintelompe wird gelacht, bis es Muskelkater zur Folge hat.

Jetzt hat Max Bünzli eine neue, absolut geniale Show entwickelt. Natürlich ist alles aussergewöhnlich. Die Kombination  mit Comedy, Essen und einem erstklassigen Musiker sorgte bereits für viel aufsehen. Es wird natürlich wieder viel gelacht und für die Ohren ein Musikerlebnis, das sich gewaschen hat. Wir Max Bünzli selbst Singen? Vieles bleibt ein Geheimnis. Aber Max Bünzli GARANTIERT Dir einen unvergesslichen Abend. Der wohl strengste Lehrer anno 1950 freut sich auf Deinen Besuch. Nimm alle Deine Freunde mit, zusammen ist es noch viel spannender.

Freitag, 24. März 2023im Restaurant Schnuggebock Teufen AR

Max Bünzli’s Premiere Show im Rest. Schnuggebock in Teufen, hat das Publikum begeistert. Mit dem Rest. Schnuggebock haben wir einen innovativen Gastgeber gefunden. Nach AUSVERKAUFTEN Shows gastiert Max Bünzli bereits das 14 Mal im Schnuggenbock.  Es gibt wieder viel zu lachen, Goofmaster-G wird mit viel Musikalischem können aufwarten. Unser Gastgeberpaar Anita und Niklaus Dörig werden ein ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü kochen. Obwohl der Schnuggebock-Wirt Niklaus Dörig eine bis weit über die Schweizer Grenzen bekannt Küche hat, wird Herr Bünzli ihm über die Schulter schauen und Bünzli’s Koch Feinheiten einbringen.

 

Interessantes 3-Gänge-Menü
Neue Comedy Show mit Max Bünzli
Musikalische Würze mit Goofmaster-G.
Beschränkte Platzzahl.
Lachen ist die beste Medizin.
Max Bünzli strapaziert Ihre Lachmuskeln mit Garantie!
Essen beruhigt die Nerven.
Nehmen Sie Ihre Freunde mit, zusammen, macht es noch mehr Spass.

Preis pro Person
CH 98.- inkl. Comedy Show, Musik und Apéro-Getränk, exkl. weiterer Getränke
Beginn: Apéro 18.15 Uhr Beginn Show: 19.00 Uhr

 

Buchungen: Erlebnis Waldegg Tel. 071 333 12 30
oder
Online: Ticketshop Max Bünzli www.maxbuenzli.ch

 

Ort: 11

Zurück