Comedy-Dinner mit Max Bünzli

Comedy-Dinner mit Max Bünzli

Max Bünzli ist seit über 10 Jahren Lehrer im Tintelompe/Schnuggenbock. Dieser Gruppenevent hat bereits über 50´000 Besucher angezogen. Im Tintelompe wird gelacht, bis es Muskelkater zur Folge hat.

Jetzt hat Max Bünzli eine neue, absolut geniale Show entwickelt. Natürlich ist alles aussergewöhnlich. Die Kombination  mit Comedy, Essen und einem erstklassigen Musiker sorgte bereits für viel aufsehen. Es wird natürlich wieder viel gelacht und für die Ohren ein Musikerlebnis, das sich gewaschen hat. Wir Max Bünzli selbst Singen? Vieles bleibt ein Geheimnis. Aber Max Bünzli GARANTIERT Dir einen unvergesslichen Abend. Der wohl strengste Lehrer anno 1950 freut sich auf Deinen Besuch. Nimm alle Deine Freunde mit, zusammen ist es noch viel spannender.

Fragen?
Kann Max Bünzli singen?
War früher alles besser?
Ist heute alles besser?
Wie lecker schmeckt das Überraschungsmenü?
Hat Max Bünzli einen Liebling im Saal?
Kann ich nach der Show noch direkt mit Max Bünzli sprechen?
Musste Max Bünzli in Zürich nach Lehrplan 21 Schule geben?
iPhone, Laptop, wie geht das?
Facebook, Instagram, Tinder, TikTok?
Gender, Du, Sie, Er, Ehe für alle, Kompetenzen?

Ort: Restaurant Schnuggenbock

Zurück