Comedy - Dinner mit Max Bünzli

Comedy - Dinner mit Max Bünzli

Erlebe eine unvergessliche Nacht voller Lachen und Musik mit Max Bünzli! Seit über 10 Jahren spielt Max Bünzli im Tintelompe/Schnuggenbock und hat mit seinen Gruppenevents bereits über 70.000 Besucher begeistert. Jetzt präsentiert er seine neue und unvergessliche Show, die Comedy, Essen und Musik auf einzigartige Weise kombiniert und für viel Aufsehen sorgt.

Bereite dich auf einen Abend voller Überraschungen und Spaß vor! Max Bünzli wird dich und deine Freunde mit seinen Witzen und Anekdoten zum Lachen bringen, während Goofmaster-G für erstklassige musikalische Unterhaltung bekannt ist. Und wer weiß, vielleicht wird Max Bünzli sogar selbst ein paar Lieder zum Besten geben? Ein unvergessliches Musik-Comedy-Erlebnis ist auf jeden Fall garantiert!

Die Premiere Show im Restaurant Schnuggenbock in Teufen hat das Publikum bereits begeistert. Jetzt ist Max Bünzli bereits mit diesem grandiosen Programm auf CH_Tour. Der innovative Gastgeber, das Restaurant Schnuggenbock, ist bekannt für seine hervorragende Küche und wird für euch ein köstliches 3-Gänge-Menü zubereiten.

Sei dabei am Samstag, 23. März 2024 und erlebe Max Bünzli live im Restaurant Schnuggenbock in Teufen AR. Nach bereits 40 ausverkauften Shows ist es eine einmalige Chance, Max Bünzlis neueste Show live zu erleben. Sichere dir jetzt deine Tickets und bringe deine Freunde mit, um diesen einmaligen Abend gemeinsam zu geniessen. Wir freuen uns auf dich!

 

Interessantes 3-Gänge-Menü
Neue Comedy-Show mit Max Bünzli
Musikalische Würze mit Goofmaster-G.
Beschränkte Platzzahl.
Lachen ist die beste Medizin.
Max Bünzli strapaziert Ihre Lachmuskeln mit Garantie!
Essen beruhigt die Nerven.
Nehmen Sie Ihre Freunde mit, zusammen, macht es noch mehr Spass.

Preis pro Person
CH 98.- inkl. Comedy-Show, Musik und Apéro-Getränk, exkl. weiterer Getränke
Beginn: Apéro 18.15 Uhr Beginn Show: 19.00 Uhr

 

Buchungen: Erlebnis Waldegg Tel. 071 333 12 30
oder
Online: Ticketshop Max Bünzli www.maxbuenzli.ch

 

Zurück