Familienbetrieb

Niklaus und Anita Dörig haben über die letzten 40 Jahre mit Herzblut und Hingabe dieses gastronomische Juwel geführt und dabei ihre persönliche Note eingebracht.

Was einst als bescheidenes Lokal begann, wurde unter der Leitung von Niklaus und Anita Dörig zu einem bedeutenden Anlaufpunkt für Liebhaber feiner Speisen und unvergesslicher Erlebnisse. Mit kreativen Events und kontinuierlichen Innovationen haben sie das Erlebnis-Restaurant Waldegg zu einer wahren Institution im Appenzellerland gemacht.

Nun, da Niklaus und Anita Dörig sich langsam aus dem aktiven Geschäft zurückziehen, übernimmt Patrick Eugster als „Göttibueb“ das Zepter und führt die familiäre Tradition mit großer Freude und Leidenschaft weiter. Schon in jungen Jahren von der herzlichen Gastfreundschaft seiner Familie inspiriert, hat er sich vorgenommen, die hohen Standards, für die das Erlebnis-Restaurant Waldegg bekannt ist, aufrecht zu erhalten und neue Wege zu beschreiten.

Auf die Unterstützung und den Rat der Familie Dörig kann Patrick Eugster auch weiterhin zählen. Die langjährige Erfahrung von Niklaus und Anita Dörig bildet eine unschätzbare Quelle der Weisheit, die es Patrick ermöglicht, das Erbe der Familie stolz weiterzuführen und gleichzeitig eigene Akzente zu setzen.

„Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Familiengeschichte und die Werte, die uns immer wichtig waren, durch Patrick weiterleben“, sagt Niklaus Dörig. „Wir sind überzeugt, dass er das Erlebnis-Restaurant Waldegg in eine glänzende Zukunft führen wird, während er unsere lange Geschichte der Gastfreundschaft ehrt.“

Das Erlebnis-Restaurant Waldegg bleibt somit eine Institution im Appenzellerland, die Besucher mit ihrer familiären Atmosphäre, kulinarischen Raffinessen und unvergesslichen Veranstaltungen begeistert. Patrick Eugster und die Familie Dörig laden alle herzlich ein, diese einzigartige Gastronomieerfahrung zu entdecken und Teil einer bemerkenswerten Tradition zu werden.